Landesvorstand
Der Landesvorstand leitet den Verband der Liberalen Schüler Baden-Württemberg. Er wird jährlich von unserem Landeskongress gewählt und besteht aus fünf Personen. Der Landesvorsitzende und seine Stellvertreter bilden den geschäftsführenden Vorstand. Darüber hinaus gibt es zwei Schatzmeister und vier Arbeitsgruppen Leiter. Alle Landesvorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich.
Sebastian Weiss
Sebastian Weiß
Landesvorsitzender

Zu den Aufgaben des Landesvorsitzenden gehören die Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit und der Arbeitsgruppen und die Vertretung des Verbandes in der Öffentlichkeit. Außerdem ist er Vorgesetzter des ne.V.

Peeke
David Müller
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Seine Aufgaben sind die Gesamtkoordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die Betreuung der Social Media Accounts. Desweiteren ist er Ansprechpartner für Presse- und Interviewfragen.

Paul
Paul Jenisch
Organisation

Seine Aufgaben sind die Organisation von LaKos, LPWs und Veranstaltungen.

Luca
Peeke Zajonc
Programmatik

Seine Aufgaben sind die inhaltliche Positionierung und Vertretung des Verbandes, die Erarbeitung von Schwerpunktthemen und Leitanträgen und die programmatische Vorbereitung von Veranstaltungen und Seminaren.

franz
Franz Kroh
Mitgliederbetreuung

Seine Aufgaben sind die Verwaltung des Mitgliederverzeichnisses und er ist Ansprechpartner für Mitglieder.

Nick
Nick Baumann
Beisitzer für Organisation

Er unterstützt die Vorstandsarbeit hauptsächlich im Bereich der Organisation.